Statistik Brandursachen

 

FirePhotography

Leider kommt es immer vermehrt zu unnötigen Bränden in Wohnungen, Häusern oder Industrieanlagen. 

Hierfür die Ursachen zu verhindern, obliegt den Fachleuten der jeweiligen Gewerke, zB. den behördlich konzessionierten Elektroinstallationstechnikern. 

Denn oft ist der vermutet günstige Pfuscher, der in den meisten Fällen nicht einmal ein staatlich geprüfter Facharbeiter für Elektrotechnik ist, ein Kapitalschaden. Schaden, der durch ungeprüfte Arbeiter entsteht, wird von keiner Versicherung gedeckt. 

Er mag ihnen augenscheinlich eine „Qualitätsarbeit“ abliefern, meist sieht es hinter der Fassade dann doch anders aus……….. 

statistik_brandursachen

Gerne helfen wir als behördlich konzessioniertes Elektroinstallationstechnikunternehmen weiter, diese Ursachen durch sachgemäße und normgerechte Ausführungen zu verhindern. 

Safe Tech – „Ihr Schutz, unser Ziel!“