Meister unter sich!

Kleine und ein etwas größerer Meister! 

 

Die Veranstaltung der Wirtschaftskammer NÖ in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsförderungsinstitut St. Pölten bringt die unterschiedlichsten Altersgruppen in branchenbezogenen Arbeitsgruppen zusammen, um den Kindern und Jugendlichen die Thematik des jeweiligen Berufszweiges entweder auf spielerische oder abenteuerliche Art und Weise zu präsentieren.

Dieses Jahr wurde dem Geschäftsführer der Safe Tech e.U., Herrn Thomas Benkö als 4. von links :-), die Ehre und Freude zu teil, mit der Altersgruppe der 11-14 jährigen Jugendlichen das Tagesprogramm „Elektromeister“ verbringen und absolvieren zu dürfen.

Wie es sich natürlich unter Meistern gehört, wurde angeregt thematisiert, diskutiert, Theorie aufgearbeitet und zu guter Letzt, auch eine Verlängerung von den Teilnehmern zusammengestellt, welche unter der Fachaufsicht von Herrn Thomas Benkö mit den Teilnehmern meisterlich auf dessen Sicherheit, Isolierung und Funktionsweise überprüft und danach mit der Elektromeisterurkunde feierlich zur Mitnahme nach Hause übergeben wurde.

Hier das meisterliche Gruppenfoto zu dieser wunderbaren Veranstaltung, die mit großer Freude und Engagement von den Teilnehmer war genommen und umgesetzt wurde.

Kleine und ein etwas größerer Meister