Referenzen

 

Buhl Claudia

 

Claudia Buhl, Gewerbetreibende, T.City Krems

„Die Safe Tech e.U. hat mich auf die Sicherheitsdefizite meiner alten, in meinem Gewerbebetrieb befindlichen Sicherheitsanlage aufmerksam gemacht und die Missstände rasch, unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit beseitigt.
Ich wurde genauest auf den Betrieb der Anlage eingeschult und nach erforderlichen Prüfung mittels Attest wurde sie mir ohne Probleme übergeben. Damit genießt mein Unternehmen wieder den Schutz, den es benötigt. 
Gerne trete ich wieder an die Safe Tech e.U. heran, wenn es um die Videoanlagenumgestaltung in meinem Betrieb und um das Sicherheitsanlagenkonzept in unserem Eigenheim geht.

Kundenzufriedenheit und Sicherheit an erster Stelle hat einen Namen: Safe Tech e.U.“

 

 

 

dejan-busic-foto.256x256

 

Mag. Dejan Busic, Privatperson aus Niederösterreich

„Wir wurden professionell beraten, die Installation war prompt und die Einschulung genau und verständlich.

Ich empfinde die durch die Safe Tech geplante und verbaute Jablotron 100 Alarmanlage als eine sehr flexible Anlage, welche sich an all unsere Anforderungen ohne Probleme durch den Errichter anpassen ließ und sich für den Endverbraucher durch folgende Eigenschaften auszeichnet: 

Top Produkt, einfachste Bedienung, Anwenderfreundlich, top Preis!“

 

 

Lettner Klaus

 

 Klaus L., Naturverbundener aus der Steiermark

„Vom Anruf, über die Terminvergabe bis zur kompetenten Beratung mit Kostenvoranschlag und der professionellen Montage – alles schnell und unkompliziert. 

Endlich kann ich von einem sicheren Eigenheim sprechen – ein gutes Gefühl!“ 

 

 

 

 

 

Gebhard König

 

Dr. Gebhard König, Pensionist aus Mödling

„So entspannt wie am Foto bin ich erst, seit ich mein Haus mit einer Alarmanlage von Safe Tech e.U. gesichert weiß.

Die kompetente Beratung, die rasche und unkomplizierte Realisierung sowie den kulanten Kostenrahmen kann ich nur weiterempfehlen.

Das Produkt ist einfach zu bedienen und erfüllt voll meine Ansprüche an eine Sicherheitsanlage.

Da ich als Pensionist viel unterwegs bin ist es für mich wichtig, ein Rundum-Sorglospaket zu haben.

Dank Safe Tech e.U. fühle ich mich punktgenau sicher.“